Der Mädchentreff ist geöffnet!

Schau doch mal rein: Unsere offenen Treffangebote finden regelmäßig ohne vorherige Anmeldung...


Werde Teamerin* im Mädchentreff

Möchtest Du gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und Dich ehrenamtlich engagieren? Du bist...


In dieser Seite wurden keine Umfragen gefunden. Bitte erstelle eine Umfrage in dieser Seite oder verweise im Feld 'startingpoint' zu einer Seite mit Umfrage
» Hier erfährst Du mehr über uns:

Ein kleiner Einblick in unseren Treff:

Willkommen im Mädchentreff Husum - Das sind wir!
Hier kommen wir zusammen, schnacken und spielen.
Am großen Tisch, können wir gemeinsam schnacken, essen und kreativ sein.
In unserer Küche leben wir unsere kulinarischen Künste aus.
Hier ist unser Arbeitsplatz...
...im Büro.
Im Hinterhof können wir die Sonne genießen.
Unser Treff-Rad trägt uns gern durch Husum.

Ausleihe im Mädchentreff:

Hier findest Du eine Liste aller ausleihbarer Spiele und Du kannst einen Blick in unser Bücherregal werfen. Wenn Du interessiert daran bist, etwas auszuleihen, kannst du uns anrufen oder uns eine Nachricht per E-Mail oder den sozialen Medien schreiben.

04841 - 75252
husum-maedchen@profamilia.de

Werde Teamerin im Mädchentreff Husum!

Möchtest Du gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und Dich ehrenamtlich engagieren?

Wenn Du mindestens 16 Jahre alt bist, dann komm doch mal im Mädchentreff vorbei oder ruf uns an. Wenn Du eine Jugendgruppenleiter*innencard hast oder machen möchtest kannst Du bei uns im Treff als Teamerin arbeiten und Gruppen leiten.

Wenn Du Infos zur Juleica benötigst, dann melde Dich gerne bei uns oder schau nach unter https://www.juleica.de/

Du kannst auch einfach mal bei uns im Treff in die Gruppen oder in unsere Teamsitzungen reinschnuppern!

Wir freuen uns sehr über Interessierte!

Bewirb Dich für einen Bundesfreiwilligendienst im Mädchentreff Husum! (Die BfD-Stelle ist derzeit vergeben)

Du hast Lust dich persönlich weiterzuentwickeln und Dich beruflich zu orientieren? Du möchtest Dich ehrenamtlich engagieren und hast Lust auf die Gruppenarbeit mit Mädchen* und jungen Frauen*?

Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, kannst Du einen Bundesfreiwilligendienst bei uns im Mädchentreff absolvieren.

Weitere Infos zum Freiwilligendienst bekommst Du bei uns oder unter https://fsj-sh.org/

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Follow QR-Code für Instagram

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram: @maedchentreff.husum

Facebook: Mädchentreff Husum