Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

In dieser Seite wurden keine Umfragen gefunden. Bitte erstelle eine Umfrage in dieser Seite oder verweise im Feld 'startingpoint' zu einer Seite mit Umfrage

Herzlich Willkommen!

Wir sind der Mädchentreff Husum!

Wir sind Treffpunkt und Beratungsstelle in Trägerschaft der Profamilia - Landesverband Schleswig-Holstein - für Mädchen* und junge Frauen* im Alter von 7 bis 27 Jahren.

Egal, welches Alter oder welche Interessen Du hast - Bei uns findest Du sicher ein passendes Angebot. Uns ist es wichtig, dass Du Dich und Deine Interessen einbringen kannst. Mit Deinen Ideen kannst Du unser Angebot mitgestalten und Dich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Unser aktuelles Angebot findest Du hier.

Hast Du Lust Dich ehrenamtlich zu engagieren? Auch das ist bei uns möglich!
Wenn Du mindestens 16 Jahre alt bist, kannst Du Teamerin* im Treff werden.
Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, kannst Du einen Bundesfreiwilligendienst bei uns absolvieren.

Du hast Lust uns kennenzulernen - Sprich uns an:

Nordbahnhofstraße 46
25813 Husum

Telefon: 04841-75252

E-Mail: husum-maedchentreff@profamilia.de
Instagram: @maedchentreff.husum
Facebook: @maedchentreff.husum

Übrigens: 2021 feiern wir unser 30-jähriges Jubiläum!

Wir freuen uns auf Dich

Dein Team vom Mädchentreff Husum ☺

Unser Film 2018

Im Rahmen des Sommerferienprojekts "Filmwoche 2018" haben die Mädels unseres Mädchentreffs eigenständig den Film "Mädchen 2018 - Wer wir sind und wo wir hinwollen" gedreht. Es gab eine Kamerafrau, eine Tonfrau, Regisseurin und Drehbuchautorinnen. Die Rollen wurden untereinander aufgeteilt und es wurde eifrig mit viel Spaß an dem Film gearbeitet.

Der Film entstand aus der Veranstaltungsreihe "Voll von der Rolle - Frauen zwischen Erwartung und Selbstbestimmung" des Husumer Frauenforums und für die Mädchenmesse - "Mädchen, jetzt kommen wir!"

Der Film, so wie viele tolle Fotos anderer Aktionen mit dem Mädchentreff sind unter der Rubrik "Galerie" zu finden!